Details

Autor: Marco Jänicke
Titel: Werkzeuge von Corel in der Technischen Illustration
Typ: Lehrbuch
Fachgebiet: Technische Kommunikation
Reihe: Besser Arbeiten, Nr.: 1
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: Juni 2014
Lieferstatus: nicht mehr lieferbar, Neuauflage direkt beim Autor [Link](http://www.bravecroc.de/focus/buch-werkzeuge-von-corel/)
Umfang: 284 Seiten
Bindung: Hard
Preis: 34,80 EUR
ISBN: 9783938860670
Umschlag: (vorn) (hinten)
Inhaltsverzeichnis: (pdf)


Bestellung

Abstrakt in Deutsch

Corel-Werkzeuge sind für die Technische Illustration umfangreich anpassbar, ähnlich dem Chamäleon beim Start der Version X3, hat aber auch diese Anpassung Grenzen. Das vorliegende Buch soll helfen, diese Grenzen zu erreichen. Weitestgehend wird auf eine Beschreibung der grundlegenden Bedienung verzichtet und sofort mit Details, um besser zu Arbeiten, begonnen.

Inhalt

Neu in der 2.Auflage

Autor-Website: www.ibj-web.de

Zielgruppe

Autor Marco Jänicke, Jahrgang 1969, lebt und arbeitet in Leipzig. Nach einer Berufsausbildung zum Instandhaltungsmechaniker und anschließendem Maschinenbaustudium war er zunächst als Konstrukteur für Kraftwerks- und Tagebauanlagen tätig. Seit 1998 ist Marco Jänicke als selbstständiger Technischer Redakteur und Illustrator, seit 2006 als freier Trainer und Berater für Technische Illustration und Redaktion unterwegs.